banner
Unternehmens Nachrichten

FAQ

  • 2020-03-12
Häufig gestellte Fragen



Fragen Sie: Sind Holz-Kunststoff-Verbundprodukte umweltfreundlich?

Antwort: Ja. Da wpc nicht wie Holz splittert, sich verzieht oder verblasst, reduziert es den verschwenderischen Zyklus von Reparatur und Austausch drastisch und eliminiert das häufige Auftragen von umweltschädlichen Farben, Versiegelungen und Flecken.


fragen: werden wpc decking und geländer in der farbe verblassen?

Antwort: Die meisten Materialien, die UV- und anderen Witterungseinflüssen ausgesetzt sind, verblassen. WPC-Terrassen- und Geländerlösungen werden mit hochwertigen Rohstoffen und UV-hemmenden Pigmenten gemischt, um das Ausbleichen zu minimieren und farblich gleichbleibende Produkte zu produzieren. Alle Produkte verblassen gleichmäßig. wpc evolutions hat eine zusätzliche 25-Jahres-Überblendung.


Fragen Sie: Was ist das Hauptzubehör für die Installation von Terrassendielen?

Antwort: Terrassenzubehör, einschließlich: Kiel, Edelstahlclip oder Kunststoffclip, Nägel, Dehnschraube, Kantenschutz.


fragen: was ist charakteristisch für wpc?

Antwort: Sieht aus und fühlt sich an wie natürliches Holz. · Langlebig, schlagfest, verschleißfest, mit hoher Dichte. · Hohe UV-Beständigkeit und Farbstabilität. Sehr widerstandsfähig gegen Feuchtigkeit und Termiten · einfach zu installieren und kostengünstig · erfordert keine Lackierung, keinen Kleber, geringen Wartungsaufwand.


Fragen Sie: Was ist der Lebenszeitwert von wpc?

Antwort: Da WPC niemals verrottet oder verzieht, ist kein Streichen und Beizen erforderlich. Bei druckbehandelten Holzdecks summieren sich diese Kosten jedoch im Laufe der Zeit. Nach vier Jahren entsprechen die Gesamtkosten für den Besitz eines WPC-Decks den Kosten für ein druckbehandeltes Holzdeck. Während der gesamten Laufzeit des Kaufs bietet wpc einen weitaus höheren Wert als Holz. Reinigen Sie es zweimal im Jahr und Sie sind fertig, damit Sie mehr Zeit damit verbringen können, Ihren Wohnraum im Freien zu genießen, anstatt daran zu arbeiten.


Fragen Sie: Was ist Ihr Moq?

Antwort: Für Senrui WPC-Terrassen ist ein Modell 200 m² groß.

für senrui wpc wandverkleidung, geländer, pergola erreicht ein modell gesamtgewicht 2 tonnen.


Fragen Sie: Können Sie ein maßgeschneidertes WPC-Profil erstellen?

Antwort: Ja. Wenn Sie eine Idee haben und potenzielle Bestellung Waren hat mehrere Container. Dann können wir Zeichnungen entwerfen und Formen für Ihre Bestellung herstellen. Nachdem Sie die Formkosten bezahlt haben, produzieren wir Waren. Nachdem Sie einen 2 x 20-Zoll-Behälter bestellt haben, erstatten wir Ihnen Ihre Formkosten zurück.


Urheberrechte © © 2020 Anhui Senrui New Materials Technology CO., LTD.Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht schicken

eine Nachricht schicken

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

banner
Company news

FAQ

  • 2020-03-12
Frequently Asked Questions



Ask: Are wood plastic composite products environmentally friendly?

Answer: Yes. Because WPC will not splinter, warp or fade the way wood does, it dramatically reduces the wasteful cycle of repair and replacement and eliminates the frequent application of environmentally harmful paint, sealers and stains.


Ask: Will WPC decking and railing fade in color?

Answer: Most materials exposed to UV and other weathering effects will fade.WPC decking and railing solutions are blended with high quality raw material and UV-inhibiting pigments to minimize fade and produce products consistent in color. All products will fade evenly. WPC Evolutions has an added 25-year Fade.


Ask: What are the main decking installation accessories?

Answer: Decking accessories including : keel, stainless steel clip or plastic clip ,nails, expansion screw, edge skirting .


Ask: What's characteristic of WPC?

Answer: Looks and feels like natural wood·Durable,anti-impact ,wearproof ,with high density·High capacity of UV-resistance,and color stability. Highly resistant to moisture and termites·Easy to be installed and low labor cost·Requires no painting ,no glue,low maintenance.


Ask: What's the lifetime value of WPC?

Answer: Because WPC never rots or warps, painting and staining is not required, however with pressure-treated wood decks, these costs add up over time. After four years, the total cost of owning a WPC deck equals the cost of a pressure-treated wood deck. Over the life of the purchase, WPC offers a far greater value than wood. Clean it twice a year and you're done so you can spend more time enjoying your outdoor living space, rather than working on it.


Ask: What’s your MOQ?

Answer: For Senrui WPC decking, one model is 200 sqm.

For Senrui WPC wall cladding, railing, pergola, one model total weight reach 2 tons.


Ask: Can you do bespoke wpc profile?

Answer: Yes. If you have a idea and potential order goods has several containers. Then we can design drawing and make mold for your order. After you pay the mold cost, we produce goods. After you order 2 x 20’ container, we will return back your mold cost.


copyright © 2020 Anhui Senrui New Materials Technology CO., LTD.all rights reserved. powered by dyyseo.com

ipv6 network supported

ipv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.